Danke für Ihre Unterstützung!

Unsere Sponsoren und Partner tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, dass wir bei der SG2H attraktiven Handballsport bieten können.

Wir sehen uns in der sozialen Verantwortung, unsere Spieler*innen auf und neben dem Spielfeld bestmöglich zu entwickeln und zu fördern. Durch Euphorie, Emotionen und Leidenschaft wollen wir die Freude am Handballsport sowie die positiven Werte in einem aktiven Verein vorleben und vermitteln. Dabei ist jeder Sportverein – egal ob Bundesliga oder Kreisliga – auf die Unterstützung aus der Industrie und Geschäftswelt angewiesen.

Unsere Partner unterstützen uns bei der Ausbildung unserer Trainer*innen und der Förderung unserer Jugendmannschaften, um so den Grundstein für den Erfolg zu legen. Die SG2H freut sich sehr, diese notwendige Unterstützung in vielfältiger Weise zu erhalten. Dafür möchten wir uns bei allen unseren Partnern und Gönnern recht herzlich bedanken und sagen ein herzliches „DANKESCHÖN!“

Unsere SG2H-Freunde dürfen wir bitten, die uns wohlwollenden Firmen bei ihren täglichen Einkäufen und Planungen zu berücksichtigen. Vielen Dank.