GEMEINSAM erfolgreich

Werden Sie unser Partner!

Mit aktuell 25 Mannschaften präsentieren wir uns als eingeschworene Gemeinschaft nicht nur stark in der Region, sondern auch über die Grenzen des Ostalbkreises hinaus. Mit einem Schnitt von ca. 350-400 Zuschauern pro Heimspiel unserer ersten Mannschaften sind wir in den Ligen des HVW in einer absoluten Spitzenposition.

Mit Ihrem Sponsoring-Engagement helfen Sie dabei, die SG2H bei den Zielen, Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft zu bestärken und so eine Win-Win-Situation für beide Seiten zu generieren.

unterstützen und fördern

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie nicht nur den Handballsport in der Region, sondern Sie ermöglichen Kindern und Jugendlichen weiterhin, einen tollen und gesunden Sport für Körper und Geist zu betreiben und darüber hinaus eine gesonderte Förderung zu erlangen.
Wir legen unser ganzes Engagement in die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen sowie in die Entwicklung der aktiven Mannschaften durch Mitwirken gut ausgebildeter und erfahrener Trainer*innen. Dies soll immer der Grundstein und das Fundament unseres Konzeptes sein!

vernetzen

Als Partner der SG2H binden wir Sie in ein attraktives Netzwerk ein und bieten Ihnen die Plattform zum Austausch und Networking mit unseren Vereinsverantwortlichen und Sportlern sowie mit unseren anderen Partnern der SG2H. Wir schaffen Raum für Gespräche und freuen uns, wenn Sie sich im Kreise unseres Netzwerkes wohlfühlen und neue Kontakte knüpfen können.

Ziele erreichen

Gemeinsam mit Ihnen schnüren wir gerne ein individuelles Sponsoringpaket und helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren.
Durch unsere langjährige Vermarktungserfahrung mit regionaler Expertise in Zusammenarbeit mit professionellen Mediengestaltern und Marketing-Experten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte und zielgerichtete Sponsoring-Konzepte, die Ihr Unternehmen erfolgreich als Partner der SG2H in Szene setzen, um die gewünschten Kommunikationsziele zu erreichen.

unterstützen und fördern

vernetzen

Ziele erreichen

Werden auch Sie Teil unserer Vereinsfamilie!

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere vielfältigen Werbemöglichkeiten und werden Sie Partner bei uns. Wir freuen uns auf Sie.