TURNIERABSAGE

Unsere Turniere für das Jahr 2020 werden abgesagt!

Sicherlich ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, andererseits war sie aber so zu erwarten. Die Rahmenbedingungen für die Durchführung einer Großveranstaltung sind bis Ende August 2020 definitiv nicht gegeben. Sportlich gesehen ist es bis Turnierbeginn ohnehin fraglich, ob wieder Handball gespielt werden darf.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber, dass wir uns 2021 auf dem Kappelberg sehen werden!

35. Franz-Balle-Jugendturnier 2019

Neun Stunden Handball unter freiem Himmel, 140 Partien auf sechs Spielfeldern, rund 600 Kinder und Jugendliche sowie jede Menge zufriedener Gesichter: Das 35. Franz-Balle-Gedächtnis-Jugendturnier der SG Hofen/Hüttlingen leitete die diesjährigen Hofener Handballtage sehr erfolgreich ein und ging bei bestem Handballwetter über die Bühne. Bis zum geplanten Ende des Turniertages waren alle Spiele in den sieben verschiedenen Altersklassen bewältigt und ausgewertet, so dass die verdienten Sieger ihre Preise entgegennehmen konnten. Schirmherr Franz Ladenburger und der designierte Hofener Ortsvorsteher Christian Wanner zeigten sich beeindruckt von den vielen tollen Leistungen der 60 teilnehmenden Mannschaften und dankten den Organisatoren und den vielen freiwilligen Helfern für die gelungene Handballveranstaltung auf dem Kappelberg.

WIR SAGEN DANKE!
DANKE an alle Mannschaften und Betreuer für die Teilnahme!
DANKE an alle Schiedsrichter – ohne sie käme keines der vielen Handballspiele zustande!
DANKE an alle Helfer, welche vor, während und nach dem Turnier mitangepackt haben!
Ohne Euch ginge es einfach nicht… Deshalb: VIELEN DANK!

 

Die Medaillenränge im Überblick:

gemischte E-Jugend
1. FA Göppingen 1
2. JSG Heidenheim/Dettingen
3. SV Remshalden
4. SG2H 1
 
weibliche D-Jugend
1. FA Göppingen 1
2. JSG Rosenstein
3. TSG Schnaitheim
4. FA Göppingen 2
männliche D-Jugend
1. JSG Fürther Land 1
2. FA Göppingen
3. SG2H
4. SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch
weibliche C-Jugend
1. SG2H
2. TSG Schwäbisch Hall
3. HB Ludwigsburg
4. HSG Oberkochen/Königsbronn
männliche C-Jugend
1. SG2H
2. JSG Fürther Land
3. TSV Alfdorf/Lorch
4. TSV Willsbach
weibliche B-Jugend
1. SG2H
2. TV Gundelfingen
3. WSG ALLOWA
4. TSG Schnaitheim
männliche B-Jugend
1. SG2H
2. Aalener Sportallianz
3. TSV Crailsheim
4. JSG Heidenheim/Dettingen