TURNIERABSAGE

Unsere Turniere für das Jahr 2020 werden abgesagt!

Sicherlich ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, andererseits war sie aber so zu erwarten. Die Rahmenbedingungen für die Durchführung einer Großveranstaltung sind bis Ende August 2020 definitiv nicht gegeben. Sportlich gesehen ist es bis Turnierbeginn ohnehin fraglich, ob wieder Handball gespielt werden darf.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber, dass wir uns 2021 auf dem Kappelberg sehen werden!

52. Kappelbergturnier 2019

Mit knapp 40 Mannschaften fand in diesem Jahr das 52. Kappelbergturnier statt. Der Wettergott hatte es durchaus gut mit uns gemeint und wir konnten an beiden Tagen unter freiem Himmel auf dem Sportplatz spielen. Am Freitag- und Samstagabend bebte die Tanzfläche und die vielen partywütigen Handballer machten die Nacht zum Tag.

WIR SAGEN DANKE!
DANKE an alle Mannschaften und Betreuer für die Teilnahme!
DANKE an alle Schiedsrichter – ohne sie käme keines der vielen Handballspiele zustande!
DANKE an alle Helfer, welche vor, während und nach dem Turnier mitangepackt haben!
DANKE an alle Anwohner – wir wissen, dass diese drei Tage durchaus anstrengend sein können!
Ohne Euch ginge es einfach nicht … Deshalb: VIELEN DANK!

Die Medaillenränge bei den Senioren:
1. SG Hofen/Hüttlingen
2. Badisch’ Barflies
3. SG Burlafingen/Post SV Ulm

Die Medaillenränge bei den Männern:
1. TV Steinheim
2. TSV Alfdorf/Lorch
3. HBC Strakonice 1921

Die Medaillenränge bei den Frauen:
1. TSG Schnaitheim 1
2. SG Hofen/Hüttlingen 1
3. TSG Schnaitheim 2