Liebe Eltern, Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Zeitnehmer, technische Delegierte und alle weiteren Personen mit aktiver Rolle in der SG2H,
der Deutsche Handballbund (DHB) führt ab der Saison 2026/2027 ein neues, bundesweites Verwaltungssystem namens Handball360 ein. Alle aktiven Personen, auch Kinder und Jugendliche, müssen sich einmalig neu registrieren – ohne Registrierung ist eine Teilnahme am Spielbetrieb nicht möglich! Bitte nehmt euch also kurz die Zeit und registriert euch – nur so können wir gemeinsam sicherstellen, dass alle unsere Mannschaften in die kommende Saison starten können.







