Wer macht was?

Ein Verein ohne ehrenamtlich Tätige wäre schlicht und ergreifend nicht möglich. Damit auch die SG2H so funktioniert wie sie funktioniert, bedarf es unzähliger Herlferinnen und Helfer, die meist unauffällig im Hintergrund arbeiten und somit zum Gelingen eines gesunden Vereinslebens beitragen. Es gibt etliche Personen, die zwar keine öffentlichen Ämter bekleiden, aber trotzdem unverzichtbar für uns sind. Beispielhaft seien hier unsere Bewirtschafter, Kassierer und Ordner an den Heimspielen, die Organisatoren der Grundschulaktionstage oder unser Team für Social Media genannt.

Vorstand TG Hofen Handball Philipp Röhrer
Vorstand TSV Hüttlingen Handball Tobias Strobel
1. Jugendleiter Manuel Linsenmaier
2. Jugendleiter Martin Kommer
Jugendkoordinatorin Sabrina Linsenmaier
Sportliche Leiterin Frauen Sabrina Linsenmaier
Sportlicher Leiter Männer Heiko Huber
Spielleiter Markus Linsenmaier
Schiedsrichter-Obmann Andreas Deibert
Kassierer Nico Tzinieris
Kassierer Jochen Fürst
Sponsoring / Werbung Tobias Rathgeb
Bewirtschafter Limeshalle Fabian Raab
Bewirtschafter Talsporthalle Thomas Scheuermann
1. Beisitzer (TW-Coach) Thomas Sutter
2. Beisitzer Benny Reiber
Schriftführer Hansi Bullinger