Auszeichnung

Player Of The Match

Wir freuen uns, bei den Heimspielen unserer ersten Frauen- und Männermannschaft eine besondere Auszeichnung und Würdigung für den besten Spieler oder die beste Spielerin vornehmen zu können. Für die Ehrung des „Player of the Match“ werden vor Spielbeginn fünf Personen aus dem Publikum willkürlich ausgewählt, welche die Jury bilden und ihren Favoriten kurz vor Spielende übermitteln. Ebenso können die Trainer beider Mannschaften ihr Votum abgeben, sodass insgesamt sieben gleichwertige Stimmen den „Player of the Match“ festlegen. Die Auszeichnung findet dann direkt nach Spielschluss auf dem Handballfeld statt. Hierbei wird ein kleines Präsent durch einen unserer Sponsoren-Partner an den ausgewählten Spieler oder die ausgewählte Spielerin überreicht.

Wir gratulieren den bisher geehrten Spielerinnen und Spielern recht herzlich und bedanken uns bei den Sponsoren für die Unterstützung.