Nach der Vergabe des ersten Matchballs in Friedrichshafen war unsere zweite Männermannschaft im letzten und entscheidenden Saisonspiel voll da und machte gegen den TV Gerhausen 2 mit einem deutlichen 36:20-Sieg den Sack zu. Der zweite Tabellenplatz bedeutet nicht nur die Vizemeisterschaft, sondern auch den verdienten Aufstieg in die Landesliga.
Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga!
Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga!





