
26.03.2022 | Spielbericht | F1 | Württembergliga | TSV Denkendorf – SG Hofen/Hüttlingen
Am kommenden Samstag bestreiten die Württembergliga-Damen der SG Hofen/Hüttlingen ihr nächstes Auswärtsspiel beim TSV Denkendorf. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle in Denkendorf.
Nachdem man sich zuletzt ersatzgeschwächt gegen den TV Reichenbach geschlagen geben musste, ist die Marschrichtung der Kochertälerinnen um das Trainergespann Oppold/Ilg klar vorgegeben. Es müssen zwei Punkte her, sonst droht der Abstieg aus dem sicheren Tabellenmittelfeld.
Der TSV Denkendorf steht aktuell mit 8:32 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Dabei haben die Gegner schon zwei Spiele mehr bestritten als die Damen in grün und rot. Die SG2H reiht sich mit 15:21 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz ein. Das Hinspiel konnte man zu Hause nur knapp mit 31:30 für sich entscheiden. Man stellt sich daher auf ein sehr umkämpftes Spiel auf Augenhöhe ein. Voraussetzung für einen Punktgewinn und einen Sieg der SG2H wird eine sichere Torchancenverwertung im Angriff und eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Abwehr sein.
SG2H: Vierkorn, Fürst; Bieg, Törner, Halilovic, Brandes, Schlossbach, Pabst, Hirzel, L. Funk, N. Funk, Cardullo, Kurz, Bauer