Wir geben Auskunft!

Die Ansprechpartner

Philipp Röhrer

null

Manuel Linsenmaier

null

Sabrina Linsenmaier

null

Heiko Huber

null

Markus Linsenmaier

null

Tobias Rathgeb

null

Wer macht was?

Der SG2H-Ausschuss

Ein Verein ohne ehrenamtlich Tätige wäre schlicht und ergreifend nicht möglich. Damit auch die SG2H so funktioniert wie sie funktioniert, bedarf es unzähliger Herlferinnen und Helfer, die meist unauffällig im Hintergrund arbeiten und somit zum Gelingen eines gesunden Vereinslebens beitragen. Es gibt etliche Personen, die zwar keine öffentlichen Ämter bekleiden, aber trotzdem unverzichtbar für uns sind. Beispielhaft seien hier unsere Bewirtschafter, Kassierer und Ordner an den Heimspielen, die Organisatoren der Grundschulaktionstage oder unser Team für Social Media genannt.

Philipp Röhrer

Abteilungsleiter
TG Hofen Handball

Lothar Schinko

Abteilungsleiter
TSV Hüttlingen Handball

Manuel Linsenmaier

1. Jugendleiter

Martin Kommer

2. Jugendleiter

Sabrina Linsenmaier

Jugendkoordinatorin

Alexander Maul

Jugendkoordinator

Sabrina Linsenmaier

Sportliche Leiterin
Frauen

Heiko Huber

Sportlicher Leiter
Männer

Markus Linsenmaier

Spielleiter

Andreas Deibert

Schiedsrichter-Obmann

Marcel Bosch

Schiedsrichter-Obmann

Tobias Rathgeb

Sponsoring

Benny Reiber

Sponsoring

Nico Tzinieris

Kassierer

Jochen Fürst

Kassierer

Thomas Scheuermann

Talsporthalle

André Weiß

Talsporthalle

Hansjörg Bullinger

Limeshalle

Benny Reiber

Limeshalle

Thomas Sutter

TW-Coach

Benny Reiber

Beisitzer

Anne Scheppach

Schriftführerin
null